Über mich

Ich bin Kira und die Frau hinter kern-gesund.net. Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung. Da bei mir selbst eine AI diagnostiziert wurde, habe ich mich zuerst auf die Ernährung bei einer solchen Erkrankung fokussiert. Mich hat fasziniert, welche Vorteile man allein aus der richtigen Ernährungsweise ziehen kann. Nachdem ich diverse Fortbildungen besucht habe, biete ich nun Gesundheitscoaching für verschiedene Zielgruppen an.

Abgesehen von kern-gesund arbeite ich hauptberuflich als Ingenieurin in der Nutzfahrzeugbranche.

Ausbildung:

  • 2016 Lebensumstellung (Ernährung, Sport, Stress)
  • 2018 Fitness Trainer (C Lizenz)
  • 2019 Food Coach (A Lizenz) bei der Deutschen Trainerakademie in Köln
  • 2019 Fachberater Ernährungsmedizin bei der Deutschen Trainerakademie in Köln
  • 2020 Fitness (B Lizenz) in Ausbildung

¹ Meine Beratung stellt keine Erkennung, Verhütung, Beseitigung, Linderung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden dar. Ein angestrebter Erfolg meiner Beratung wird nicht gewährleistet und kann auch ausbleiben. Meine Beratung bei Kunden mit Krankheiten handelt es sich nicht um eine individuelle Beratung in Bezug auf das individuelle Krankheitsbild, sondern um eine allgemeine Beratung bezüglich gesunder Ernährung.

² Bewegungscoaching steht ab 2021 zur Verfügung

Meine Angebote

Ernährungsberatung

Bewegungs-Coaching

Du willst ein Coaching-Gespräch bei mir vereinbaren oder mich einfach mal kennenlernen?

Schreibe mir gerne!